Zeitarbeit und Studenten – Ein Gewinn für beide Seiten!

Zeitarbeit gibt es nur in der Produktion und im Lager? Falsch! 

Zeitarbeit ist längst im kaufmännischen Bereich angekommen und wird hochqualitativ von Einstiegs- bis hin zu Führungspositionen eingesetzt. Ein besonderes Augenmerk hat LP Experts in den vergangenen Jahren in dieser Hinsicht auch auf Studenten gelegt und das Resümee der vergangenen Jahre ist eindeutig: Es handelt sich um eine Win-Win-Situation für beide Parteien! 

Studierende können durch befristete Projekte und Einsätze:

▶️ wertvolle Praxiserfahrung sammeln

▶️ ihren CV aufbessern 

▶️ finden dadurch nicht selten den Einstieg in eine langfristige Vollzeit-Position. 

Für die Unternehmen gibt es qualifizierte Fachkräfte, die ihre theoretisch erlangten Kenntnisse topmotiviert in die Praxis umsetzen und dabei auch noch mit zeitlicher Flexibilität punkten. 

Somit also eine optimale Kombination, um die dynamischen Herausforderungen anstehender Projekte, Systemumstellungen oder Auftragsspitzen zu meistern.

Holen Sie sich jetzt zeitgerecht qualifizierte Unterstützung: www.lp-experts.com/personalanfrage

Oder folgen Sie uns direkt auf LinkedIn für mehr Tipps & Tricks.

Ich freue mich auf Sie:

Mag. Anna Mogeritsch

Geschäftsführerin

+43 664 882 98 275
anna.mogeritsch@lp-experts.com

„Mein persönliches Motto: Stillstand ist Rückschritt. Um erfolgreich zu bleiben, muss man sich stetig weiterentwickeln und dynamisch bleiben.“