Für Bewerber.

Deine Zeit. Dein Job.

Bewirb dich ein Mal. Den Rest erledigen wir.

„Finde deinen neuen TOP-Job mit uns in nur wenigen Schritten und lass uns gemeinsam Erfolge feiern !

Wirf einen Blick in unsere Jobbörse oder schicke uns initiativ deinen Lebenslauf zu. Unsere HR Consultants melden sich daraufhin bei dir und nach unserem Kennenlernen machen wir uns auf die Suche nach deinem Traumjob.

Doch warum solltest du dich für LP Experts entscheiden:

–  Anstellungsverhältnisse in Teilzeit, Vollzeit oder geringfügig – wir sind genauso flexibel wie du.

– Wir begleiten dich den gesamten Recruitingprozess und bieten dir unseren LP Experts TOP-Service.

– Außergewöhnliche Karrierechancen in folgenden Bereichen:

– Finance

– Organisation, Assistenz und Support-Positionen­

– Marketing, Vertrieb und Kundenservice

– People Culture/HR

– Logistik und Supply Chain